Der Leitfaden von GAFF Umzug – Umzugsfirma in Luzern über die Umzugsschätzung

Der Leitfaden von GAFF Umzug - Umzugsfirma in Luzern über die Umzugsschätzung

Ihre Entscheidung ist getroffen, Sie werden nach Luzern  ziehen! Sie müssen jetzt den besten Umzugsunternehmen finden, der sich um Ihre Sachen kümmert, und das zu den niedrigsten Kosten! GAFF Umzug – Umzugsfirma in Luzern  weist Sie darauf hin, dass die Umzugs Schätzung ein wesentlicher Schritt und Teil der drei Vertragsbestandteile zwischen Ihnen und den Fachleuten ist. Auf diese Weise können Sie Ihr Budget sparen. In diesem Artikel finden Sie den Leitfaden GAFF Umzug – Umzugsfirma in Luzern  zum Verschieben von Zitaten.


Der Leitfaden von GAFF Umzug –  Umzugsfirma in Luzern  über die Umzugsschätzung

Verschieben von Zitaten

Verschieben von Zitaten sind Dokumente, die eine grobe Schätzung eines Umzugs darstellen. Es wurden Angebote von Vertretern vor Ort gemacht, um den Umfang der auszuführenden Arbeiten zu beurteilen. Heutzutage ist es einfacher, ein Forum zu erhalten Sie erhalten eine Mitteilung, in der Sie Ihre Adresse, die zu bewegenden Möbel und die Umzugsbedingungen angeben müssen. Alles, was Sie dann tun müssen, ist, Ihre Anfrage an den Diensteanbieter zu senden, der Ihnen als Antwort einen Kostenvoranschlag für den Dienst sendet. 

Ein Kostenvoranschlag gibt den genauen Preis des Umzugs genau an, z. B.:

  • Die Kosten für die Anmietung eines Umzugswagen; 
  • Kraftstoff für die Fahrt in Litern erforderlich;
  • Stückpreis für jede zum Verpacken erforderliche Kiste;
  • Kaution für den Transport von zerbrechlichen Gegenständen;
  • Die Kosten für Lastenaufzüge und verschiedene Lade- und Entladegeräte. 

Ist der Kostenvoranschlag wesentlich? 

Der Kostenvoranschlag ist kein Vertrag, der sofort bindend ist der Kunde und sein Lieferant. Es erscheint vielmehr als Überblick über die Kosten, die ein Umzug nach Luzern  verursachen sollte. Es muss daher alle erbrachten Dienstleistungen detailliert spezifizieren. 

Was ist der Grund für den Preisunterschied?

Bestimmte Artikel können Ihre Schätzungen der Bewegung erhöhen. Der Preisunterschied hängt von mehreren Parametern ab: der Schwierigkeit, die Wohnung zu erreichen (z. B. ohne Aufzug), der Entfernung zwischen der alten und der neuen Unterkunft, der Anzahl der zu transportierenden Gegenstände, der Handhabung sperrige Gegenstände, die sich bewegen …

Zum Beispiel ist eine Wohnung im vierten Stock eines Gebäudes viel schwieriger zu erreichen und erfordert offensichtlich Handhabungsgeräte.

GAFF Umzug –  Umzugsfirma in Luzern  bietet Ihnen diese an empfiehlt, während der Hochsaison zwischen Juni und September keinen Umzug zu vermeiden und während der Schulferien und der Ferien zum Jahresende nicht umzuziehen.

Die von GAFF Umzug – Umzugsfirma in Luzern  angebotenen Formeln 

– Die Wirtschaftsform:

In Bezug auf die Wirtschaftsform nimmt der Kunde aktiv an seinen Umzug Aktivitäten teil. Wenn die Schachtel ankommt (einschließlich zerbrechlicher Gegenstände), ist er für das Ein- und Auspacken verantwortlich, während der Mover nur beim Transport und Schutz der Möbel hilft. 

-Die Standard Formel: 

Wenn Sie die Standardformel wählen, werden Sie dem Verpacken und Auspacken von Kartons und unzerbrechlichen Gegenständen zugeordnet. Der Transporteur selbst ist nur für das Ein- und Auspacken zerbrechlicher Gegenstände, das Be- und Entladen von Lastwagen, das Zerlegen und Zusammenbauen von Möbeln sowie das Schützen und Transportieren von Möbeln verantwortlich. 

-Die schlüsselfertige Formel:

Um ohne Einschränkungen nach Luzern  zu ziehen, können Sie die” schlüsselfertige “Formel wählen. Hierfür ist der Mover für alle Aufgaben verantwortlich, die mit dem Durchgang durch diesen schlüsselfertigen verbunden sind. Sie müssen sich nur niederlassen!

Sie können einen Gruppenumzug in Betracht ziehen!

Die sehr beliebte wirtschaftliche Formel: der Gruppenumzug! Wird hauptsächlich zum Bewegen einer kleinen Anzahl von Gegenständen und zum Bewegen mittlerer und großer Entfernungen verwendet. Für Menschen mit begrenzten Budgets scheint dies vorteilhafter und wirtschaftlicher zu sein. Das Prinzip ist einfach: Sie müssen nur alle Personen zusammenbringen, die planen, wie geplant nach Luzern  zu ziehen, und die Kosten teilen.

Verwenden Sie eine professionelle Umzugsfirma.

Überlegen Sie sorgfältig, bevor Sie einen kostengünstigen Umzugsunternehmen einstellen. Preis. Denken Sie daran, dass ein billiges Produkt versteckte Kosten verursacht und mit Sicherheit keinen qualitativ hochwertigen Service garantiert. Aus diesem Grund bestätigt GAFF Umzug –  Umzugsfirma in Luzern  Ihren Umzug offiziell.

Sobald Sie sich für einen Umzug nach Luzern  bei uns entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail eine offizielle Bestätigung mit dem Umzugspreis Ihrer Artikel. Wir hören unseren Kunden auch immer zu, wenn sie Fragen zu ihrem Umzug nach Luzern  haben. So erhalten Sie einen Tag vor dem vereinbarten Termin eine Erinnerungs-E-Mail bezüglich Ihres Umzugs.

An wen können Sie sich für Ihren Umzug nach Luzern  wenden? 

Sind Sie in Luzern  oder in der Nähe? Planen Sie, Ihre Adresse zu ändern? Sie müssen nicht mehr das Haus verlassen, Hunderte von Umzugsunternehmen kontaktieren oder überall einen Termin vereinbaren, zu einem Berater gehen oder auf das Angebot eines anderen warten. GAFF Umzug –  Umzugsfirma in Luzern  beantwortet alle Ihre Angebotsanfragen in nur 15 Minuten! Wir bieten Unternehmen und Einzelpersonen Umzugsservices in Luzern  an. Also zögern Sie nicht länger! Rufen Sie uns an unter +41 41 588 11 13

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *